Bauverein Gevelsberg eG | Gevelsberger Wohnungsbaugesellschaft mbH
Bauverein Gevelsberg – Ihr Partner für komfortables, preisgünstiges Wohnen in Gevelsberg. Mit einem Wohnungsbestand von rund 1700 Wohnungen helfen wir Ihnen gerne, Ihre Traumwohnung zu finden, denn "wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen."
Wohnung,Wohnungen,Wohnen,Gevelsberg,Bauen,Haus,Grunstück
15126

Gevelsberger Wohnungsbaugesellschaft mbH

100%ige Tochter der Bauverein Gevelsberg eG

Herr Leweringhaus
0 23 32 / 91 58-46
Leweringhaus@bauverein-gevelsberg.de

Die Gesellschaft hat einen Geschäftsführer.
Geschäftsführer: Frank Ryll

Die Gevelsberger Wohnungsbaugesellschaft mbH wurde am 10.12.1990 als 100%ige Tochter der Bauverein Gevelsberg eG gegründet. Das Stammkapital beträgt 1 Mio. Euro und ist in voller Höhe vom Bauverein Gevelsberg eG übernommen. Die Gevelsberger Wohnungsbaugesellschaft mbH wurde für die Durchführung des Betreuer- und Bauträgergeschäfts sowie die betreuungsmäßige Verwaltung von Eigentumswohnungen und Hausbesitz Dritter gegründet.

Verwaltung von Wohnungseigentum und Miethäusern

Seit fast 30 Jahren Wohnungseigentumsverwaltung und Miethausverwaltung

Wir bieten Ihnen als Wohnungseigentümer oder Mehrfamilienhauseigentümer ein breites Dienstleistungsangebot und eine jahrzehntelange Erfahrung.
Die Gevelsberger Wohnungsbaugesellschaft mbH ist bereits seit 27 Jahren mit der Wohnungseigentumsverwaltung und der Miethausverwaltung befasst.

Komplexes Rechtsgebilde im Wohnungseigentumsgesetz

Um das komplexe Rechtsgebilde des Wohnungseigentumsgesetzes im Sinne aller Miteigentümer umzusetzen, ist die Bestellung eines Verwalters unabdingbar. Insbesondere die Tatsache, dass dem Verwalter große Vermögenswerte anvertraut werden, sollte es Ihnen wert sein, einen verantwortungsvollen, umsichtigen und kompetenten Verwalter zu wählen.

1.750 Wohnungen und vielfältige Kontakte zu Behörden und Handwerkern

Allein durch die Tatsache, dass die Gevelsberger Wohnungsbaugesellschaft mbH eine vollständige Tochter der Bauverein Gevelsberg eG ist, die mit 1.750 Wohnungen über vielfältige Kontakte zu Behörden und Handwerkern verfügt, vereinfacht die Verwaltertätigkeit. Dies hilft, Kosten zu senken und Qualität zu sichern. So bleibt uns mehr Zeit, uns noch intensiver um Ihre Belange zu kümmern. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, steht Ihnen unser Mitarbeiter Herr Leweringhaus unter 02332/9158-46 zunächst mit Rat und hoffentlich auch bald mit „Tat“ zur Verfügung.

Kontakt / Impressum

Gevelsberger Wohnungsbaugesellschaft mbH

Adresse:
Am Ennepebogen 1
58285 Gevelsberg

Leweringhaus@bauverein-gevelsberg.de
Telefon: +49(0) 23 32 / 91 58 – 46
Fax: +49(0) 23 32 / 91 58 – 49

Sitz der Gesellschaft:
Gevelsberg

Eingetragen beim:
Amtsgericht Hagen

Handelsregister-Nr.:
6059

Geschäftsführer:
Frank Ryll

Zulassungsbehörde:
Kreisverwaltung des Ennepe-Ruhr-Kreises, Hauptstr. 92, 58332 Schwelm

Mitgliedschaft:
Mitglied im Prüfungsverband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Rheinland Westfalen e.V.