Bauverein Gevelsberg eG | Wohnungssuche
Bauverein Gevelsberg – Ihr Partner für komfortables, preisgünstiges Wohnen in Gevelsberg. Mit einem Wohnungsbestand von rund 1700 Wohnungen helfen wir Ihnen gerne, Ihre Traumwohnung zu finden, denn "wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen."
Wohnung,Wohnungen,Wohnen,Gevelsberg,Bauen,Haus,Grunstück
15200

Fragebogen für Wohnungssuchende

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, damit wir Ihnen Wohnungen vorschlagen können. Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Danach klicken Sie bitte auf “Suchauftrag senden”.

Angaben zum gewünschten Mietverhältnis
Angaben zur Person
Angaben zum Einkommen
Angaben zum bisherigen Mietverhältnis
Sonstige Angaben
Bitte geben Sie zur Sicherheitsabfrage den rechts angezeigten Code in das Feld ein.

Hochgradige Verschlüsselung (AES-256 256bit)

Durch unser eigenes Sicherheitszertifikat werden dieses Formular und die hier eingegebenen Daten mit 256 Bit verschlüsselt. Die Verschlüsselung macht es für unberechtigte Personen sehr schwer, die übertragenen Informationen anzusehen. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand Ihre Daten lesen kann.